Das Jugendzentrum Arena öffnet wieder seine Tür

Seit drei Monaten haben wir sehnsüchtig darauf gewartet, dass das Jugendzentrum Arena wieder seine Türen öffnet. Durch das Corona-Virus musste die Kinder- und Jugendeinrichtung auf unbestimmte Zeit schließen. Aber diese Zeit ist nun endlich vorbei! Ab sofort darf das Jugendzentrum wieder besucht werden.

Allerdings gibt es einige neue Regeln, die eingehalten werden müssen, damit sowohl die Besucher*innen, als auch die Mitarbeiter*innen sicher sind und gesund bleiben.

Zum Beispiel muss der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden, einige Spielgeräte dürfen nicht genutzt werden und es darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig im Haus sein. Regelmäßiges Lüften und Saubermachen gehört auch dazu.

Alle weiteren Details und aktuelle Informationen findet ihr auch auf der Homepage unter: https://www.regensburg.de/juz-arena oder auf dem Instagram-Account @juz.arena (https://www.instagram.com/juz.arena/?hl=de).

Beitrag und Beitragsbild: Jugendzentrum Arena