Das Mädchen*MusikCamp geht in die nächste Runde

Bereits jetzt planen wir (die Jugendzentren in Regensburg in Kooperation mit dem vpby) das Mächen*MusikCamp 2021.

Natürlich stehen wir gerade noch am Anfang der Planungen, aber diese Information wollten wir euch auf jeden Fall schon mal zukommen lassen.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir das MMC 2021 ganz speziell und mit einem besonderen Hygienekonzept planen und vorbereiten. Wir wenden unseren Blick regelmäßig auf die aktuellen Zahlen und passen auch unsere Planungen an.

Wir hoffen sehr, dass das Mädchen*MusikCamp 2021 trotz der aktuellen schwierigen Lage stattfinden kann – wenn auch mit Einschränkungen.

Wir freuen uns, euch bereits jetzt schon einen kleinen Einblick geben zu können und Verweisen auf den Flyer. Weitere Informationen werden wir euch zwischendurch immer wieder zukommen lassen.