Das Mädchen*MusikCamp geht online

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, das MMC 2021 ausschließlich online für euch zu gestalten. Wir fänden es schade, wenn wir die Workshops planen würden und wir diese aufgrund der nicht absehbaren Situation kurzfristig absagen müssten.

Auf die tollen Workshops müsst ihr natürlich nicht verzichten. Alle sind wieder mit am Start und freuen sich schon riesig, dass es bald losgeht.

Hier die wichtigsten Fragen und Antworten:

FAQs

Wo kann ich mich anmelden? Anmeldung unter: JUZ Fantasy – Tel. (0941) 507-3551 – juz.fantasy@regensburg.de. Oder fragt bei dem JUZ eures Vertrauens nach. Dort bekommt ihr dann alle Formulare zur Anmeldung oder ihr ladet sie euch direkt auf unserer Mädchenwände-Homepage herunter (siehe weiter unten) und gebt sie dann ausgefüllt in den teilnehmenden Jugendzentren ab (JUZ Fantasy, JUZ Utopia, JUZ Arena, Jugend und Familienzentrum Kontrast, EJSA Jugendcafé).

Kosten die Workshops etwas? Nein, die Workshops sind kostenlos.

Bis wann kann ich mich anmelden? Bis 17. März kannst du dich anmelden – aber verliere keine Zeit, die Plätze sind begrenzt!

Was brauche ich für die Workshops? Ein Smartphone, einen Laptop und für den Tanzworkshop ein bisschen Platz. Bei Fragen melde dich im JUZ Fantasy oder bei einem anderen Jugendzentrum deiner Wahl, die Kolleg:innen dort helfen dir gerne weiter!

Was ist dieses spezielle MMC-Package? Eine Überraschung für euch – von uns und euren Dozentinnen. Das Package könnt ihr im JUZ Fantasy abholen oder euch per Post schicken lassen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer, den ihr downloaden könnt.

Hier findet ihr schon mal vorab das Anmeldeformular sowie die Einverständniserklärung für die Verwendung von Fotos, Videos und Tonaufnahmen zum Downloaden.